Fotos

Konzerte ab 2007

13.12.2011 -- Kongressbar

In eisernen Kisten in einem stillgelegten Salzbergwerk in Colorado sind sie mehr als ein Jahr später rechtzeitig zum Altweiberfasching aufgetaucht - die als verschollen geglaubten Bühnenfotos des Silent-Nightclub-Konzertes in der Kongress-Bar. Die Fotos sind zwar auch nicht sehr viel anders als die der anderen Konzerte, aber man kann schon sehen wem von uns die Musik langsam in den Bauch rutscht... :-P Fotos wieder mal von Thomas Wolf (http://www.linsenwolf.de)

16.04.2009 -- Pomp

Barsitzer 1/150 mit speziellen Gästen: - “Ethernit” als hinreissende Gast-Vorleserin - “Otto di Casotti” als nackter Gast-Kritiker - Klaus-Maria Goppel als Gast-Moderator Fotos wieder mal von Thomas Wolf (http://www.linsenwolf.de)

15.12.2007 Vereinsheim

Christmas Special mit Blueslegende und Isarindian Willy Michl als Stargast Fotos von Karsten Pawlik (http://foto.kafenio.org) und Thomas Wolf (http://www.linsenwolf.de)

20.11.2007 Heppel & Ettlich

Unplugged-Special-Konzert: "Feinstaub & Friends" Speziell als Gast der berühmte Münchner Künstler Peter Thalheim mit “Mundartigem und Unartigem” Fotos von Thomas Wolf (http://www.linsenwolf.de)

26.10.2007 -- Schrannenhalle

Eigentlich unser erster Auftritt mit so richtig "Laufkundschaft" -- war aber trotzdem super! :o) Ach ja, und außerdem war das ja auch unser erstes Konzert mit doktoralem Beistand Dr. Anton B. Curths !

25. 05. 2007 -- Vereinsheim

Mal wieder in der Homebase - T-Shirt-Verlosung, Sit-Ins und vielleicht die Premiere des Fettwerdens inclusive ... Fotos von Thomas Wolf (http://www.linsenwolf.de)

04.04.2007 -- Neva

Kein Kommentar ... ;o) Fotos von Karin Klemm (http://www.klemm-grafikdesign.de)

Graue Vorzeit

no images were found