Endlich mal eine erfreuliche Explosion!

FSTB_LNDM2016_webSonnenstrahlen, Schneeflocken, Windgeräusche, Briefkastenfirmen, Religionspolitiksatiresatiriker, Halbfinalmeisterspiele…. – alles im Universum kämpft in diesen Tagen um Aufmerksamkeit. Doch erst zum Tanz in den Mai wird sich die Welt wirklich um ein Ereignis drehen:

Die FEINSTAUB Explosion!

Bei der Langen Nacht der Musik am Samstag 30.04.2016 ab 20.00 Uhr werden Funken fliegen, Herzen brennen, Stimmen glühen, in der brandneuen und designpreisnominierten Bar „Herzog“.

In der Nacht bevor sich in Bayern wieder alles auf den Baum der Fruchtbarkeit konzentriert, will FEINSTAUB zusammen mit Euch eine Explosion erreichen, die jeder letzten Kälte das Ende bereitet, und uns zur Einheit verschmolzen musikalisch in die Luft fliegen lässt.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Veranstaltung bei Facebook