SOMMER – wo bist Du ??

FSTB_HerzogSommer2016_flyer_web

Bis jetzt zeigst Du uns fast nur Deine feuchten Seiten, kaum die fröhlichen, noch weniger die auszehrend heissen.
Auf was wartest Du? Auf daß Dir der FEINSTAUB auf offener Bühne seine Liebe in den Himmel verkündet.
Das kannst Du haben:
Am Donnerstag 21.07.2016 findet auf der Terrasse der Bar HERZOG ab 18.00 Uhr ein großartiges SOMMERFEST statt. Dir zu Ehren.
Und FEINSTAUB wird sich für Dich und für alle die sich mit uns nach Dir sehnen von 20.00 Uhr – 22.00 Uhr die Seele aus dem Leib spielen. Bei freiem Eintritt.
Du kannst es ruhig trocken angehen lassen am Donnerstag, denn zum Trinken gibt’s im HERZOG genug und ganz fein zusammen gestellt.
Wenn Du uns am 21.7. partout doch nochmal mit Regen umspülen musst, wird das Sommerfest um eine Woche verschoben, und wir geben Dir am Donnerstag 28.07.2016 zur gleichen Zeit die zweite Chance.
Update über die Veranstaltung gibt es am 21.07.2016 ab 14.00 Uhr auf der Site www.herzog.bar und auf www.facebook.com/herzog.muenchen
Wir freuen uns auf den Sommer mit Euch!