Lang und heisssss…

FSTB - Lange Nacht der Musik

Mit dem Mai wird es endlich wieder heiss werden in der Stadt, spätestens zu MünchensLanger Nacht der Musik, wenn es in unserer Metropole mal wieder wenigstens für einpaar Augenblicke auch nach Sonnenuntergang etwas lauter und freizügiger werdenkann.

 

FEINSTAUB lässt es mit Euch wie gewohnt ausgiebig und Schweiss-treibend krachenund schwingen, und zwar ab 22.00 Uhr bis nach Mitternacht in Shane´s Bar (TourSüdwest / Baldeplatz).

Vor uns gibt es die drei hot-VorleserInnen (20.00 Uhr) mit erotischen Geschichten,mit uns gibt es hot-drinks von Shane’s Barkeepern, um uns herum hot-dogs vom Grillmeister, und nach uns noch die Aftershowparty mit DJ-Hot.

Wem das irgendwann zu heiss wird, der darf gern nach dem Konzert mit uns zusammenin die Isar springen – als Abkühlung und als „Isarflimmern im Paradies“…
FEINSTAUB – Lange Nacht der Musik

Geyerstraße 52
80469 München

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 22.00 Uhr