Schneller als der Osterhase ? FEINSTAUB im „PARADISO“

FSTB Paradiso
FSTB Paradiso

Auf die aktuellen päpstlichen Veränderungen zur Osterzeit reagiert FEINSTAUB mit der passenden Symbolik, und spielt sein nächstes Konzert am 18.04.2013 natürlich nirgend anderswo als entsprechend aufgefahren im „Paradiso“. Das ist zwar dann erst nach Ostern, aber dafür legen wir Euch dieses Ei heute schon ins Nest.

Wir freuen uns sehr mit Euch eine ausgelassene Show in der lustvollen und lasterhaften Tanzbar Paradiso ab 20.00 Uhr zu feiern.
Und als Ausblick wird es FEINSTAUB dieses Jahr auch bei der Langen Nacht der Musik im Mai geben. (siehe Konzertographie)

FEINSTAUB in der Tanzbar Paradiso
München, Rumfordstraße 2
Donnerstag 18.04.2013
Einlass 20.00 Uhr
Beginn 20.38 Uhr

2 Gedanken zu „Schneller als der Osterhase ? FEINSTAUB im „PARADISO“

  1. Dringend – nachdem der Frühling so auf sich warten läßt brauch ich das Zeug. Es grüßt euch mit einem dreifachen Hellau der aus dem Wald kommt.

  2. Fernschmacht-Alarm!
    Irgendwann einen Knopf bei fb gedrückt und viel später gibt es eine Information die mir gefällt…
    Sehr, sehr lange her. Trotz des sofortigen Schiffbruchs meines Loveboats am berüchtigten Floriansriff eine schöne Erinnerung für mich:-))
    Annette Rosenmontag

Kommentare sind geschlossen.