Die Barsitzer-Tour begann!

Als Feinstaub eines Abends in einer Bar saß dachte Feinstaub daß es doch eigentlich mal nett wäre, jetzt und hier (also in der Bar) einfach mal draufloszuspielen. Das jetzt und hier hat sich zwar inzwischen etwas verschoben, trotzdem haben wir die Idee weitergesponnen und uns gedacht, da könnten wir ja eine ganze Tournee draus machen, ohne die Münchener Feinstaub-Schutzzone großartig zu verlassen…

So etwa anderthalb Jahre später findet nun also am kommenden Nach-Oster-Donnerstag der erste Teil der grob übern Daumen geschätzt 150 (mögliche) Konzerte umfassenden Feinstaub-Barsitzer-Tour statt!

16. April 2009: Pomp Bar – Barsitzer-Tour (Teil 1 von 150)


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/gitarald.de/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405