20.11.07 – München – Theater Heppel & Ettlich

Unser Unglugged-Special mit Peter Thalheim & Friends war ein ganz besonderes Konzert für uns:

Spontan — Anders als sonst — „Noble Adresse“ — Ausverkauft !!

Der Münchener Mundartdichter und seinerzeit Erdkaslehrer von Florian Prinzregent von Feinstaub (so viel Zeit muss sein 🙂 ) hat nicht nur das Publikum, sondern auch uns bestens unterhalten und so wurde uns auf der Bühne nie langweilig 😉

Unsere beiden Muppets waren (auch) diesmal intensiv involviert in Bild und Schrift …

und Ton

Weiteres Highlight: Ein Alphorn-Duett beim Fett wer’n mer Blues

Kurzum: Wer’s verpaßt hat, hat was verpaßt !! 😉

Hier sind nochmal alle Bilder des Abends:

Was
Unplugged-Special-Konzert Feinstaub & Friends
Wann
20.11.2007
20:00 - All Ages
Wo
Kaiserstr. 67
München
Weitere Infos
Speziell als Gast der berühmte Münchner Künstler Peter Thalheim mit “Mundartigem und Unartigem”

« Zurück zum Kalender